Share

Trotz Pegverbots haben die Grindsportfreunde von der Dove Shit Kru sich ein paar Sessions im Sportpark Lissfeld gegönnt. Hier ist ihre Clipausbeute.

Video

DSK – Peglesssessions im Sportpark Lissfeld

No Pegs, no Party?! Das sieht man in der Linzer Skatehalle aka dem Sportpark Lissfeld leider ein wenig anders, dort herrscht nämlich aus Angst, dass die bösen Grindstangen alles kaputt machen, ein komplettes Pegverbot. Die Dove Shit Kru hat dort trotzdem in den vergangenen Wochen die ein oder andere Session angerissen. Ganz brav ohne Pegs, verstehtn sich, dafür aber selbstverständlich mit ihrer treuen VX im Anschlag. Hier ist ihre Clipsausbeute. Sieht so aus, als ob die Wiener Grindsportenthusiasten auch ohne Pegs eine Menge Spaß haben können …

Riderz: Aaron Theuretzbacher, Jakob Sommer, Leon Schatzl, Valentin Moder, Mario Preidelt, Raphael Koch, Matteo Nemeth, Paul Wiesmaier, Tyrone Kelly, Andl bmxxxx
Video: Valentin Moder

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production