Share

Video

Sportpiraten X Vans UK-Tour

Kaum ist das erste Herbstcamp der Sportpiraten in diesem Jahr zu Ende, da gibt es auch schon das Video von ihrem achttägigen Ausflug nach England. Sieht so aus, als hätte die Delegation aus Flensburg im Vereinigten Königreich eine super Zeit gehabt. Am besten lassen wir sie selber einmal zu Wort kommen:

„8 Tage VANS UK Roadtrip mit den Sportpiraten

Zwei Fahrzeuge, 15 junge, wilde Biker und jede Menge gigantische Skatehallen. Auf dem Tourplan standen Oakwood, London, Birmingham, Liverpool, Corby und zu guter Letzt die 040 Halle in Eindhoven. In London wurde das House of Vans gerockt. Zwischendurch gab es Waffeln, Drinks und eine Besichtigung des HOV. Die einmalige Location im Londoner Underground hat bei allen Teilnehmern Spuren hinterlassen und auch die anderen Spots in England sind der Hammer! Unsere Teilnehmer konnten und wollten von Tag zu Tag mehr Gas geben. Kein Wunder bei diesen einzigartigen Bedingungen. Die jahrelange Zusammenarbeit mit VANS entwickelt sich nachhaltig weiter und dafür sind wir sehr dankbar. Angefangen haben wir mit kleinen Camps am Schlachthof. In den letzten drei Jahren waren wir mit und dank VANS in Europa unterwegs. Unser Nachwuchs kennt jetzt Skateparks und Skatehallen in Deutschland, Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Spanien und England. Und wer weiß, vielleicht auch bald in den USA.
Wir bedanken uns bei Jeffrie und Pim von der 040 BMX Halle, Tom vom Jugendheim Raeren in Belgien für den Support unserer diesjährigen UK Tour und bei Steffi, Manu, Andy und Tobi mit VANS für den jahrelangen Support!“

Video: Mattis Hansen aka Capt’n Capture
Fotos: Piratenfotos
Text: Dirk Dillmann

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production