Share

Seit dem letzten Auftritt von Manuel Recktenwald auf dieser Seite ist schon wieder viel zu viel Zeit vergangenen (über ein Jahr, siehe HIER) und die letzte Erwähnung des Betonparks von St. Wendel ist sogar noch länger her (mehr als drei Jahre, um genau zu sein). Um so schöner, dass wes mal wieder neues Videomaterial von dem deutschen Fit-Fahrer aus seinem Localpark gibt. Vor ein paar Wochen ist Manuel nämlich mit seinen Homies Florian Faust und ein gewisser TorstenFriedrich aka Zwiebel im St. Wendel Skatepark eine Session gefahren, bei der das Video weiter oben entstanden ist. Viel Spaß damit!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production