Share

Steven Hamilton lässt in seiner Section auf der Ambipegstreetest-DVD sein außergewöhnliches Talent aufblitzen und legt außerdem den Sturz des Jahres hin.

Video

Steven Hamilton in „Ambipegstreetest“

Keine Frage, auch wenn Steven Hamilton fast ein Jahrzehnt lang mit einer stark ausgeprägten Drogensucht zu kämpfen hatte und mittlerweile nicht mehr so im Rampenlicht steht wie früher, ist und bleibt er doch einer der einflussreichsten und kreativsten Streetfahrer aller Zeiten. In seiner Section auf der Ambipegstreetest-DVD lässt er sein außergewöhnliches Talent mal wieder aufblitzen und legt außerdem noch eine peglose Version des legendären Feeblegrind to Frontflips von Max Eyre hin.

Wer sich Ambigegstreetest in den Wohnzimmerschrank stellen möchte, kann die DVD auf ambipegstreetest.bigcartel.com bestellen.

Video: Damian Racut

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production