Share

News

Zeitreise mit Steven Hamilton

Steven Hamilton ist nicht nur einer der einflussreichsten, sondern aufgrund der vielen Drogengerüchte, die sich um ihn ranken, auch einer der umstrittensten Fahrer der BMX-Welt. Für seinen Part in Trafaelio hatte ihn sein damaliger Sponsor Federal Bikes zusammen mit dem Filmer Peter Adam nach San Francisco geschickt, um dort Footage zu sammeln. Nun hat Steven ein Interview in Ausgabe 92 des Dig Magazins, und Peter hat sich aus diesem Anlass die Mühe gemacht, noch einmal die alten Tapes rauszusuchen und die Aufnahmen neu zusammenzuschneiden. Wer danach Lust auf noch mehr Videos von Steven hat, sollte sich zu der dieser Folge unserer Zeitlos-Rubrik durchklicken. Dort findet ihr neben seinem legendären Part aus Animals Can I Eat auch die bereits angesprochene Section aus Trafaelio.

Steven Hamilton: DIG Time Lapse – San Francisco 2004 a BMX video by digbmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production