Share

Video

United – No Foreign Lands: Marokko

Nach dem Bangerfest aus Lyon (siehe HIER) ist nun die zweite Folge der No Foreign Lands-Videoserie von United Bike Co. online. Sebastian Anton, Harry Mills-WakleyTom Deville, die beiden Teamneulinge Justin Care und Ben Gordon sowie der nach langer Knieverletzung endlich wieder einsatzbereite Fernando Laczko (willkommen zurück!) waren dafür Anfang März eine Woche lang in Marokko unterwegs, genauer gesagt in Agadir plus ein Tagesausflug nach Marrekesch. Wie schon vom ersten Trip hat der Peter Adam auch diesmal wieder ein spitzenmäßiges Video produziert, in dem es vor sehenswerten Manövern und tollen Aufnahmen nur so wimmelt. Nicht verpassen!

Video: Peter Adam

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production