Share

Video

Die STND Crew auf dem Highway to Hill

Der Highway to Hill ist zwar schon ein Weilchen her und wir hatten zu unserem eigenen Video vom alljährlichen Familientreffen im Berliner Mellowpark schon die Ergänzungen von den Hood Antics und Max Bergmann auf der Seite, aber was soll’s?! Weil es mal wieder so ein geniales Wochenende im lauschigen Köpenick war, an das wir uns gerne zurückerinnern, gibt es heute auch noch die Clipausbeute der STND Crew, die sich erwartungsgemäß auf den Streetplaza beschränkt. Möchte man es unseren grindfreudigen Freunden aus Rheinland und Ruhrpott verdenken? Natürlich nicht. Der Klick auf das richtige Knöpfe fördert alles Weitere zutage.

Kamera: die Crew 
Schnitt:
Moritz „Futterlucke“ Hofmeister
Musik: Underachievers – The Mahdi

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production