Share

Video

Subrosa Street Rail Session in Sydney

In Sydney hatte man am vergangenen Wochenende genau dieselbe Idee wie Felix Stinshoff und Daniel Portorreal zur selben Zeit irgendwo im Ruhrpott (siehe dazu auch das Video von unserem Instagram-Account weiter unten). Denn auch am andern Ende der Welt fiel die geplante Streetsession wegen Regen sprichwörtlich ins Wasser. Doch dank des Subrosa Street Rails ist so etwas ja heutzutage kein Problem mehr. Halleluja! Denn mit dem transportablen Stückchen Köln lässt sich dem schlechten Wetter auf der ganzen Welt vortrefflich ein Schnippchen schlagen. Alles, was man dazu braucht, ist ein überdachtes Plätzchen und nach wenigen Handgriffen kann es schon los gehen. So auch in Australien, wo der Weltenbummler Jonas Bader dabei war, als ein Parkhaus gepimpt wurde.

☔️???????? #subrosasaves – @danielportorreal und @young_carlild gönnen sich eine überdachte Streetrailsession an einem verregneten Sonntagnachmittag im Pott. #regram #bmx @subrosabrand #subrosastreetrail #bmxlife #enderwassick

Ein von freedombmx_mag (@freedombmx_mag) gepostetes Video am

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production