Share

Video

Sunday Bikes – 2021 Brett Silva Signature Forecaster

Neben überaus schmackhaften Toboggans nennt Brett Silva bekanntlich auch ein nicht weniger leckeres Signaturekomplettrad sein Eigen. Ab sofort ist das 2021 Model des Brett Silva Forecaster von Sunday Bikes über SIBMX nun auch in Deutschland erhältlich.

Das Rad geht schon für schlappe 599,95 EUR über die Ladentheke, ist aber trotzdem mit haufenweise hochwertigen Anbauteilen von Sunday Bikes und Odyssey ausgestattet. Zu den Highlights zählen der Clutch V2 Freecoaster sowie industriegelagerte Naben, die „Lightning“-Felgen von Sunday Bikes, die beliebten Twisted Pro Pedals und die vielleicht besten Griffe der Welt: Broc Raifords Signaturegriffe. Hier sind das gute Stück und die wichtigsten Fakten noch mal im Überblick:

SUNDAY BIKES 2021 BRETT SILVA FORECASTER SIGNATURE:

Sunday Bikes BMX Rad 2021 Brett Silva Forecaster Signature
Rahmen: Unterrohr und Ausfallenden aus 4130 Chromoly, integrierter Steuersatz, Mid BB, schraubbare U-Brakesockel, Gusset am Unterrohr
Oberrohrlänge: 20,75″
Kettenstrebenlänge: 13,2″–13,5″
Steuerrohrwinkel: 75,5°
Sattelrohrwinkel: 71°
Tretlagerhöhe: 11,7″
Standover: 9″
Gabel: Sunday „Forecaster“ (Gabelschaft und Ausfallenden aus Chromoly)
Lenker: Sunday aus 1020 HiTen, 2-teilig (Höhe: 9″, Breite: 28,5″, Backsweep: 12°, Upsweep: 4°
Griffe: Odyssey Broc Raiford Signature
Vorbau: Sunday „Freeze“-Toploader (Aluminium, 48 mm Vorlauf)
Steuersatz: FSA (industriegelagert)
Bremshebel: Odyssey
Bremse: Odyssey „Springfield“ U-Brake
Sattel: Sunday „Badge“ Pivotal (gepolstert)
Sattelstange: Sunday Pivotal (Aluminium)
Tretlager: 19 mm Mid BB (industriegelagert)
Pedale: Odyssey „Twisted Pro“ (Kunststoff)
Kette: KMC „Z1 wide“
Kettenblatt: Sunday „Sabertooth V2“ (25T)
Kurbel: Sunday (170 mm)
Vorderrad: Niederflanschnabe von Sunday Bikes (industriegelagert, Femaleachse) mit Lightning-Felge von Sunday Bikes (Aluminium, 36 Loch)
Hinterrad: Odyssey „Clutch V2“ Freecoaster (9 Zähne, industriegelagert, Femaleachse mit 14-mm-Schrauben aus Chromoly, PC Hubguard) mit Lightning-Felge von Sunday Bikes (Aluminium, 36 Loch)
Reifen: Odyssey „Path Pro“ OEM (20″ x 2.4″)
Farbe: Matte Trans Gold
Gewicht: 12,14 kg

Weitere Informationen zum neuen Brett Silva Forecaster und allen weiteren 2021er Kompletträdern von Sunday Bikes findest du auf www.sundaybikes.com.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production