Share

Video

Sven Elberts Geburtstagsjam

Sven Elbert tauscht sein zweites Zuhause, die Reithalle Ulm, gegen das schöne Heidelberg. Und das war nicht der einzige Grund für eine sehr entspannte Session unter Freunden: Der Junge hatte nämlich vor kurzem auch noch Geburtstag. Und diese zwei Umstände bewegten ihn dazu sich ein paar gute Homies ranzuholen und ganz entspannt in der Reithalle Ulm Fahrrad zu fahren. Und man muss ganz ehrlich sagen: Oft haben diese kleinen Jams tricktechnisch mehr zu bieten als große Contests. Ab und an war ich echt voll auf begeistert von der Show, die die Jungs uns hier abliefern. Überzeugt euch selbst!

Video: Sebastian Nitsche

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production