Share

Video

The Make in China

Vor vielen, vielen Monden unternahmen The Make einen Trip nach China. Ihr wisst schon, die Firma aus England, die früher recht aktiv allerlei Teile produzierte und ein Team hatte, zu dem auch Chicken und Niki Croft gehörten. Chicken ist nach wie vor im Team, aber inzwischen ist es reichlich still um The Make geworden. Daher ist es umso schöner, dass sich die tapferen Recken erneut nach China aufgemacht haben und ein richtig Knallervideo von ihrem Roadtrip gefilmt haben. Mit dabei sind The Count, Cookie, Tommy C, Marv, Shaun Hadlington, Wozzy, Clarky, Loz Taylor, Orlando, Wen und natürlich Chicken.

Damit ihr nicht lange suchen müsst, gibt es noch das Video vom ersten Trip nach China:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production