Share

News

„Ride To Glory“-Trailer

Nächste Woche erscheint die neue Ausgabe der Ride UK mit einem ausufernden „Ride To Glory“-Artikel, für den sechs Teams kreuz und quer durch Europa gereist sind, um neue Spots zu fahren und jede Menge Schabernack zu treiben. Wie in jedem Jahr, galt es natürlich außerdem wieder Punkte für die Lösung eines aberwitzigen Aufgabenkatalogs zu sammeln. Am fleißigsten waren in dieser Hinsicht diesmal übrigens die Jungs von Stay Strong, die deshalb auch das Cover der Sonderausgabe schmücken werden. Aber es gibt noch eine zweite Wertung, bei der das Team gewinnt, dessen Tourvideo die meisten Stimmen von euch bekommt. Heute gibt es in Form von sechs sehr gelungenen Trailern schon mal einen kleinen Vorgeschmack darauf, was uns nächste Woche erwarten wird …

1. Stay Strong:
http://mpora.com/videos/AA68tw4ZTKX
More BMX Videos

2. BSD:
http://mpora.com/videos/AA68uEmDarl
More BMX Videos

3. The Make:
http://mpora.com/videos/AA68twIy8RO
More BMX Videos

4. wethepeople:
http://mpora.com/videos/AA68vUx46XY
More BMX Videos

5. Proper Bike Co.:
http://mpora.com/videos/AA68t3GAgom
More BMX Videos

6. S&M Bikes:
http://mpora.com/videos/AA68t45UE06
More BMX Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production