Share

Video

Lebenszeichen von Thomas Calcagno

Thomas Calcagno hat sich für dieses Video Spots in Toulouse, Barcelona und sogar Bonn vorgeknöpft. Die dabei entstandenen Aufnahmen sind zwar teilweise etwas wacklig, aber die Action stimmt, was bei unserem Lieblingsaustauschstudenten aber auch nicht anders zu erwarten war. Unterstützt wird Thomas bei seinem Treiben übrigens von Nicolas Badet und einem gewissen Podol, was auch erklären dürfte, warum mal mit und mal ohne Pegs zu Werke gegangen wird.

Musik: Sharon Jones and the Dap-Kings – Now I See

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production