Share

Video

Vans – The Palmistry, Kapitel 1

Es muss nicht immer Barca sein: Für die erste Folge der neuen „The Palmistry“-Videoserie von Vans haben es Anthony Perrin, Nico Badet, Alex Valentino und Tom Deville der Gegenüber/Dev.-Crew beziehungsweise einer französischen Delegation des BSD-Teams gleichgetan und einen Trip in ein Land unternommen, das bisher noch nicht allzu oft als BMX-Destination herhalten musste: Marokko. Was die Jungs dort erlebt haben, erfährst du im Video weiter oben – und wer auf den Geschmack gekommen ist, sollte auch noch einen Blick auf die Fotos weiter unten werfen, die Vincent Perraud während der Reise geschossen hat.

Anthony Perrin, Pegs to Tooth
Nico Badet, Wallride
Alex Valentino, Handplant 180
Anthony Perrin, Ice 270
Nico Badet, Tuck
Tom Deville, Nohander
Nico Badet, Barspin
Nico Badet, Disaster

Fotos: Vincent Perraud
Video: Alexandre Valentino und Arnaud Wolff
Musik: Anthony Clain – Novice

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production