Share

Für seinen "Welcome to 360 Grad Sportshop"-Edit hat Til Urban neulich zwei Tage lang einige Parks im Norden Münchens abgeklappert. Hier ist das Ergebnis.

Video

Til Urban – Welcome to 360 Grad Sportshop

Wenn man einen Sponsor an Land zieht, gehört es sich, als Dank für die Unterstützung einen Welcome-Edit zu filmen. Das weiß auch Til Urban, der neulich zwei Nachmittage lang losgezogen ist, um im Norden Münchens ein Video für den 360 Grad Sportshop zu filmen, von dem er seit einiger Zeit gesponsert wird. Til hat Spaß am Radfahren, ist ein großer Freund des Half Cabs (darf man die so noch nennen?) und sein 360 Pop ist ziemlich beachtlich, also schaut in seine Clipausbeute aus den Parks in Lohhof, Dachau und Markt Indersdorf doch einfach mal rein.

Video: Christian Gattinger
Musik: The Black Keys – Fire Walk With Me

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production