Share

Video

Tim Güntner in der I-Punkt-Halle

Tim Güntner freut sich schon darauf, endlich wieder draußen fahren zu können und hat für die ersten Sonnenstrahlen bereits einen neuen Streetedit angekündigt. Bis es soweit ist, feilt er weiter am perfekten Stickerplacement und lernt zwischendurch in der Hamburger I-Punkt-Halle neue Tricks wie am Fließband. Apropos I-Punkt: Schon das neue Beton-Obstacle neben der „Biker Box“ (O-Ton auf der Facebook-Seite des Skatelands) gesehen? Fotos davon findet ihr unter dem Video, das Obstacle ist ab heute (20. März 2013) für den Publikumsverkehr freigegeben.

Video: Leonard Witte

Anker Ramps haben in der I-Punkt-Halle den Betonmischer angeschmissen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production