Share

Video

Timo Schulze auf der neuen All-In-Minirampe in Oldenburg

Ob Weltmeisterschaften, Masters oder BMX Cologne – die sogenannte Klinge hat schon einiges mitgemacht. Nachdem die Spine-Mini über viele Jahre eine tragende Rolle bei den Contests im Kölner Jugendpark spielte, hat sie nun eine neue Heimat vor der Halle des Backyard e.V. in Oldenburg gefunden. Timo Schulze hat am ersten Nachmittag, an dem man das Monster fahren konnte, schon einmal demonstriert, wie man diese Rampe fahren sollte – nämlich möglichst rasant, steezy und mit viel Airtime. Respekt für den Barrel Roll über die mega steile Spine, die tricken nämlich nur die ganz Harten. Yeww!

Video: Dominik Jantos
Beat: Seaside Connect

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production