Share

Video

Timur K. zu Besuch in Paris

Offenbar ist nicht nur uns zu Ohren gekommen, dass sich in Paris in letzter Zeit skateparktechnisch ganz schön was getan hat. Alexis Desolneux schwärmte nach der Ritual-Premiere auf jeden Fall davon, dass in der Hauptstadt Frankreichs ein toller Betonbowl nach dem anderen aus dem Boden schießen würde – ähm, bzw. in diesen hinein. Wie dem auch sei, diese Kunde scheint auch der schweizerische Vans-Fahrer Timur Karadschadjew mitbekommen zu haben, der Anfang im vergangenen Juni für fünf Tage in Paris war, wo er das vor vielen Jahren gegebene Versprechen einlöste, seinen Freund Pierre Blondel zu besuchen. Und der zeigte seinem Gast nicht nur die drei besten Betonparks der näheren Gegend, sondern auch einige Streetspots, die man gesehen haben muss, um wirklich zu glauben, dass so etwas existiert. Mehr dazu ist diesem überaus gelungene Video von Timurs Aufenthalt.

Video: Pierren Blondel

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production