Share

Video

Tobias Freigang im 040 BMX Park

Es ist gar nicht so lange her, da wurde Tobias Freigang noch von seinen Eltern zur nächsten Session oder Contests gefahren. Mittlerweile ist er volljährig, hat seinen Führerschein und sitzt selber hinterm Steuer, wenn er am Skatepark aufschlägt. Kinder, wie die Zeit vergeht! Neulich ist er nach Eindhoven gefahren, um dort den 040 BMX Park zu fahren. Hier ist das dazugehörige Video mit einigen Flairvariationen und haufenweise Spezialeffekten:

Video: Alex Schuchmann

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production