Share

Video

Tobias Freigang im Skatepark Lommel

Tobias Freigang war am vergangenen Wochenende in Belgien, um in dem kleinen Städtchen Lommel an einem Contest teilzunehmen. Der Park sieht nicht schlecht aus und am Ende sprang der sechste Platz für ihn heraus. Hier sind ein paar Clips, die er vor und nach dem Wettbewerb gefilmt hat. Checkt außerdem sein T-Shirt für einen dezenten Hinweis darauf, mit welcher Firma Tobias derzeit in Kontakt steht. „Welcome to the family“-Edit dropping soon?

Video: Alexander Schuchmann

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production