Share

Video

Ex-Slaytanic haut für Subrosa einen raus

Tom Schorb-Mergenthaler hatte laut seiner Facebook-Fanpage gestern eine unruhige Nacht, denn er war ganz aufgeregt, weil heute sein neues Video für Subrosa droppt. Jetzt, da es online ist, erscheinen seine Sorgen unberechtigt, denn obwohl sich in den vergangenen Monaten Wagenladungen voller Verletzungspech über EX-Slaytanic ergossen und er 40 Stunden die Woche im Job festhängt, hat er einmal mehr übertrieben abproduziert. Seine Mischung aus feinen Techskills und angsteinflößenden Stunteinlagen ist auf jeden Fall auch 2014 ein todsicheres Erfolgsrezept. Klick!

Exklusive Hintergrundinfo: Der vorletzte Clip sollte eigentlich der Banger werden, aber kurz vor Abgabe erzählten ein paar Skater Tom und Ben von dem Boot. O-Ton Tom: „Die hatten mir aber Aufnahmen von der anderen Seite des Bootes geschickt, die um einiges flacher ist. Als wir dann da waren, war der Teil mit Kies aufgefüllt und so musste ich die steile Seite runter …!“

Video: Ben Francke
Musik: People’s Temper – Bring Me Down

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production