Share

Video

Tony Cherry für The Daily Grind Co.

Kaum zu glauben, dass Tony Cherry aufgrund von Unistress im Moment eigentlich gar keine Zeit hat, BMX zu fahren. Denn nach seinem erst vor wenigen Monaten erschienen Sommeredit hat er nun schon wieder ein neues Video für The Daily Grind Co. gefilmt. Wer noch auf der Suche nach seiner täglichen Dosis kreativer Grinds und Freecoastertricks ist, kann sich beruhigt zurücklehnen und Tonys neuste Kreationen genießen.

Musik: Woods – Size Meets Sound

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production