Share

Video

Tony Neyer für The Trip

Tony Neyer ist vor allem für seine mächtigen Tooth Hanger bekannt, aber sein neues Video für The Trip beginnt er mit einer recht eigenwilligen Art, Tailwhips zu catchen (0:25). Im direkten Anschluss folgt eine fast zweiminütige Slamsection, bevor es endlich losgeht. In den vergangenen Monaten hat Tony laut Begleittext anscheinend gewissenhaft Los Angeles kartografiert, was man diesem Edit anmerkt, denn viele Spots hat man vorher noch nicht gesehen. Und so sind am Ende – auch dank der tatkräftigen zahlreicher namenhafter Homies – locker vier Minuten Footage zusammengekommen, in der Tony beweist, dass er durchaus mehr drauf hat, als auf dem vorderen Peg durch den urbanen Raumen zu rutschen.

Kamera: Aaron Brenner und Miles Rogoish
Schnitt: Mile Rogoish

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production