Share

Um die Werbetrommel für seinen neuen Signaturerahmen von Verde zu rühren, hat Tony Neyer mal wieder einige heftige Toothpickgrind-Missionen auf den Straßen von Los Angeles und Umgebung abgehakt. Und damit seine hinteren Pegs nicht eifersüchtig werden, stand unter anderem auch ein mehr als amtliches Gap to Second Stage Icepick auf dem Drehplan. Auch nach seiner schweren Kopfverletzung, die er im vergangenen Sommer während eines Autounfalls erlitten hatte, bleibt Tony halt der Mann fürs Grobe.

Weitere Infos zum Tony Neyer Limited Frame gibt es auf unitybmx.com oder auf der Webseite von Verde.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production