Share

Video

Troy Tunney in ‚No Days Off‘ von Act Like You Know

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mir die No Days Off-DVD von Act Like You Know entgangen ist. Wem es ähnlich geht, kann sich freuen, denn bei der Crew aus Ohio hat man damit begonnen, die einzelnen Sections ihres durchweg gelungenen Videos online zu stellen. Nachdem wir vor ein paar Tagen bereits Ryan Howard und Brandon Galosi auf der Seite hatten, sorgt Troy Tunney heute für den dringend benötigten Nachschub. Wer etwas mit schnörkellos vorgetragenem Streetfahren an entspannten Spots anfangen kann, weiß, was jetzt zu tun ist.

Video: Scott Marceau

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production