Share

News

Troy Tunney & Kyle Murway ALYK-Edit

Wer auf Animal steht, kann bestimmt auch etwas mit der ALYK-Crew anfangen. Bevor Anfang nächsten Jahres endlich deren neue DVD No Days Off rauskommt, gibt es als Vorgeschmack jetzt schon mal einen Webclip mit Troy Tunney und Kyle Murway von ihrer Ohio-Connection.

Und wer nicht so auf kniehohe Flatrails steht, kann es ja mal mit diesem Video von Denis Pavlov versuchen, der hat nämlich richtig Bock auf große Treppen:

[Video: Ilian]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production