Share

Video

André & Geisi Troyan-Splitedit

Ein schrecklich langes Jahr Verletzungspause wegen Kreuzband und Meniskusriss ist vor Kurzem für Christian Giesenberger von der BFA-Crew zu Ende gegangen. Jetzt kann er endlich wieder Rad fahren und hat gemeinsam mit seinem Homie André Bodlin einen Splitedit für Troyan Gloves im schönen Oberallgäu gefilmt. Welcome back!

PS: An André dürften sich all jene erinnern, die im vergangenen Herbst unser Freestyle Film Festival verfolgt haben. André hat nämlich mit seinem Video die Kategorie „Bester Nachwuchsfahrer“ und damit auch einen Szenecheck gewonnen, welcher in Ausgabe 111 veröffentlicht wurde.

Schnitt: Christian Geisenberger
Musik: Chris Webby – Skyline

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production