Share

Video

Demolition Parts – Tyler Fernengel meldet sich zurück

Tyler Fernengel hatte in letzter Zeit mit einigen Verletzungen zu kämpfen, sogar eine Rückenoperation stand an. Dementsprechend lässt er es in seinem neuen Video für Demolition Parts für seine Verhältnisse etwas ruhiger, sprich: technischer angehen. Was aber nichts Schlechtes ist, ganz im Gegenteil. Und weil sein Körper so langsam, aber sicher wieder mitspielt, gibt es gegen Ende auch noch ein paar wagemutige Stunts zu sehen, die selbst für einen gesunden Rücken nur schwer zu verkraften wären. Kurz: Gute Mischung, also unbedingt mal reingucken!

Video: Christian Rigal
Musik: Insightful – Black Dress

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production