Share

Video

Leftovers vom United-Trip nach Frankreich

Um Clips für ihr kommenden Teamvideo zu sammeln, hat es einige Teil des Personals von United Bike Co. neulich nach Südfrankreich verschlagen. Die Banger gibt es natürlich erst auf der DVD zu sehen, aber auch was bei diesem Trip an Leftovermaterial von Corey Martinez, Fernando Laczko, Alex Valentino, Harry Mills-Wakley, Tom Deville und Nico Terrez übrig geblieben ist, kann sich durchaus sehen lassen. Aber am beeindruckendsten ist definitiv, dass sich ihr Boss, Ian Morris, mit über 40 bei Minute 4:30* ein amtliches Rail runterschmeißt. Gekonnt ist eben gekonnt.

Video: Peter Adam

*knapp daneben ist auch vorbei

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production