Share

Video

United und etnies UK-Shoptour

Da haben sich die Engländer mal wieder etwas ganz feines ausgedacht: Warum nicht die besten Fahrer aus zwei verschiedenen Teams zusammen trommeln und daraus etwas ganz Neues machen? Eben! Und genau weil das so eine großartige Idee war, wurde diese auch sogleich von Corey Martinez, Nathan Williams und Geoff Slattery umgesetzt und heraus kam: United Colors of Etnies. Wie man dem Namen schon entnehmen kann handelt es sich hierbei um die beiden Marken United und etnies. Und von dieser Combo wird man in Zukunft noch mehr hören. Zum Einstieg gab es jedoch mal wieder harte Radfahrerei und eine kleine UK-Shoptour. Ich bin gespannt, was United Colors of etnies in der Zukunft bringen wird.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production