Share

Video

Flatrailsession mit Nathan Williams & Friends

Wenn Nathan Williams auf die Veranda seines Hauses in Nashville tritt, sieht er auf dem Bürgersteig das, was wahrscheinlich jeder Streetfahrer gerne direkt vor der eigenen Haustür hätte: ein Flatrail. Anscheinend hat er die Grindstange kurzerhand einfach dort einbetoniert und seitdem ist dort so manche Session über die Bühne gegangen. Hier sind ein paar Aufnahmen, die er von sich, seinen Freunden und den Nachbarn in letzter Zeit gefilmt hat. Oppo Ice Oppo Hard 180? Check! Sogar Shane Weston hat einen Gastauftritt und als krönender Abschluss wird auch noch das Hausdach mit einbezogen.

Video: Nathan Williams

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production