Share

Video

Ride with Friends – Leftovers von Valentin Degen

Andrej Mitic von der Ride with Friends Crew aus Berlin arbeitet derzeit an einer Fortsetzung des Summer In The City-Videos. Bis es soweit ist, müssen wir uns alle zwar noch ein wenig gedulden, denn als ungefährer Erscheinungstermin ist frühestens der kommende Februar angepeilt. Als kleinen Vorgeschmack gibt es heute aber immerhin schon mal ein paar Leftoverclips von Valentin Degen, die es nicht in seinen richtigen Part geschafft haben, aber trotzdem zu schade für die digitale Mülltonne sind.

Kamera: Andrej Mitic und Chris Wolter
Schnitt: Andrej Mitic

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production