Share

Traumurlaub revisited: Weil die Rampenfraktion des europäischen Vans-Teams im vergangenen Jahr so viel Spaß auf ihrem Roadtrip zu den besten Betonparks von Oregon hatte, haben Bas Keep, Ben Hennon, Kevin Kalkoff und Greg Illingworth das Ganze vor dem diesjährigen Van Doren Invitational in Huntington Beach einfach noch einmal einfach noch einmal wiederholt. Eine bessere Vorbereitung auf diesen Bowlcontest kann man sich schleißlich nicht vorstellen. Mit an Bord waren diesmal auch die Teamneuzugänge Maxime Charveron und Ollie Shields, die sich auf Anhieb in den riesigen Betonlandschaften des amerikanischen Nordwestens pudelwohl gefühlt haben. Ben Hennon hat sich leider gleich zu Beginn der Reise verletzt, aber zum Glück hat er vorher noch den ein oder anderen Banger gefilmt. Wie gut ist bitte der Nosebonk to Toothpick an der Subbox to Bluetooth?! Das und noch viel mehr erwartet dich in diesem zwölfminütigen Video von einem epischen Ausflug an die Pazifikküste der USA.

Video: Alex „Mayol“ Baret

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production