Share

Video

VANS BMX – Behind the Scenes bei „Shimmer“

Das Shimmer-Mixtape von VANS war eines der besten Videos des Jahres 2019 (siehe HIER). Die Shimmer and Haze-Edits gewähren uns nun einen Einblick hinter die Kulissen bei den Dreharbeiten. Hier sind die ersten drei Folgen mit Bruno Hoffmann, Andrew Castaneda und Calvin Kosovich (oben) bzw. Travis Hughes/Lewis Mills sowie Dakota Roche (unten). Fehlen noch Sean Ricany und Ty Morrow, deren BTS-Edits bestimmt auch in Kürze online gehen werden. Stay tuned!

Videos: Calvin Kosovich

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production