Share

Matt Priest, Bob Manchester, Lima und Andrew Thompson von Villa Road haben fast ihren ganzen Malaga-Urlaub in der Luft verbracht. Mehr dazu in diesem Video.

Video

Villa Road in Malaga

Ob es sich bei Villa Road nun wirklich um ein neues Klamottenlabel oder doch einfach nur einen Vorwand handelt, mit Freunden durch die Weltgeschichte zu tingeln, ist noch nicht ganz klar. Auf jeden Fall haben sich Matt PriestBob Manchester, Lima Eltham und Andrew „Inch“ Thompson unter diesem Namen auf den Weg nach Malaga gemacht, um sich einige der berühmtesten Spots der spanischen Mittelmeerstadt einmal genauer anzugucken und eimerweise Bier zu trinken. Den Großteil ihres Aufenthalts haben sie dabei nicht nur in Shorts, sondern vor allem auch in der Luft verbracht. Denn wie schon beim deutschen Vans-Team lag ihr Hauptaugenmerk auf den vielen Beton- und Dreckrundungen der Stadt. Malaga ist und bleibt nun mal einer der europäischen Hotspots für BMX – und für Leute, die gerne wenig Geld für Alkohol ausgeben. Kombiniert man diese beiden Vorzüge und nimmt dann noch die dort nahezu ganzjährig scheinende Sonne dazu kann dies nur einen spitzenmäßigen Urlaub ergeben. Und genau so einen haben die Jungs mit den bunten Hemden, dem obigen Video nach zu urteilen, auch gemeinsam verbracht. Da könnte man glatt Fernweh bekommen, oder?!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production