Share

Video

Drew Hosselton & Eric Bahlman Volume-Edit

Nicht zuletzt, weil Kalifornien und Barcelona total übercovert sind, steht bei BMX-Pros Arizona als Reiseziel hoch im Kurs. Dort gibt es noch jede Menge unentdeckter Spots und während in anderen Weltregionen noch der Schnee geräumt wird, kann man in Arizona das ganze Jahr über im T-Shirt fahren. Reed Stark hat in seinem neuen BSD-Edit den Handrails der Wüste das Fürchten gelehrt und Stew Johnson war gerade erst einen ganzen Monat vor Ort, um für die kommende Videos von Fit und Dan’s Comp Aufnahmen zu sammeln. Aber es gibt natürlich auch eine Menge Locals, die gut abgehen, allen voran Drew Hosselton und Eric Bahlman. Die beiden haben in den letzten Monaten für Volume Bikes einen sehenswerten Split-Edit gefilmt, der mit ungewöhnlichen Setups und kreativen Tricks vollgepackt ist. Dazu gibt es noch einen entspannten Soundtrack, gute Laune beim Gucken ist also praktisch vorprogrammiert.

Video: Bill Brown
Musik: The Shins – Simple Song

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production