Share

Geschwindigkeitsrekorde, Uprailzerstörung und ein 540 mit amputiertem Unterarm – Check das Video von der Demolition X Volume 'Tea & Biscuits'-Tour 2014!

Video

Demolition und Volume auf Englandtour

Vor zwei Jahren war amerikanisches Personal von Demolition und Volume schon mal in Großbritannien zu Besuch, um im Rahmen der „Tea & Biscuits“-Tour in der Skateparks der Insel nach dem Rechten zu sehen. Höchste Zeit also, dieses Manöver zu wiederholen! Hier ist das überaus gelungene Video der Neuauflage, diesmal mit Kris Fox, Broc Raiford, Drew Hosselton, Michael Jordan, Jordan Aleppo, Vince Mayne, Steve Brancroft und Rob Wise in den Hauptrollen. Ersterer bricht in den folgenden sechseinhalb Minuten mal wieder diverse Geschwindigkeitsrekorde, während Letzter einmal mehr seine Extraklasse in Sachen Handrailbearbeitung aufblitzen lässt. Uprail Fakie Ice 180 off? WTF! Und apropos Extraklasse: Dann wäre da ja auch noch der junge Mann bei Minute 2:27, der trotz amputiertem linken Unterarm einen 540 raushaut. Ein an den Griff gebundener Kapuzenpulliärmel macht’s möglich. Maximum Respekt dafür!

Video: Mike Mastroni
Musik: Truth & Janey – Down The Road I Go, Morgen – Welcome To The Void

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production