Share

Video

Kris Fox – Mit Metallica durch die Schallmauer

Nur wenige Fahrer können einen Videopart zu einem Metallica-Song filmen, ohne sich komplett lächerlich zu machen. Kris Fox ist definitiv einer dieser wenigen Auserwählten. Ganz gleich ob feinster kalifornischer Beton, Indoorparks in Großbritannien oder ein ungewöhnlicher Racetrack in Japan – vor Kris ist keine Rundung sicher. In seinem Jahresrückblick für SE Bikes zieht er eine Feuerspur einmal quer über den Globus – und das auch noch zu Metallica! Also anschnallen und die Lautstärke voll aufdrehen. Jetzt geht’s ab!

Video: Dylan Pfohl
Musik: Metallica – For Whom the Bell Tolls (Instrumental)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production