Share

Das erste Full-length-Video von der "Fast and Loose"-Crew um Jason Watts ist fertig! Hier ist schon mal ein rasanter Vorgeschmack auf "Pull Back Or Die".

Video

Fast and Loose – Opening Act

Die „Fast and Loose“-Crew um Jason Watts filmt nun schon seit einiger Zeit für ihr erstes Full-length-Video. Allem Anschein nach ist das Ding nun endlich fertig und feiert während des diesjährigen Swampfests am 3. April seine Weltpremiere. Wie der Name schon andeutet, kennen die Corey Walsh, Kris Fox, Matt Cordova, Cody Pollard und Jason nur eine Geschwindigkeit, wenn sie auf eine Transition zu steuern – und die lautet Vollgas. Dementsprechend wild dürfte das Endprodukt auch werden. Hier ist schon mal ein rasanter Vorgeschmack auf „Pull Back Or Die“.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production