Share

Top Stories

Fast & Loose Jam @ Northbrigade

Wir erinnern uns dunkel: Im vergangenen Sommer fand in der Kölner Northbrigade ein Jam der Fast & Loose Crew unter der Schirmherrschaft des Pennywise-Edelfans Paul Thölen statt.

Um dieses gesellschaftliche Großereignis für die Nachwelt festzuhalten, haben wir mit dem Heavybikingclub-Mastermind Angelo Kurtz eines unserer geilsten Pferde ins Rennen geschickt. Der hat zwar wirklich sehr lange gebraucht, um das Video fertigzubekommen, doch das Warten hat sich definitiv gelohnt! Aber seht selbst …

Der Fast & Loose Jam in der Northbrigade wurde unterstützt von VANS, dem kunstform BMX Shop und TSG.

Video: A Heavybikingclub Production
2. Kamera: Marcel Profittlich & Max Thölen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production