Share

Video

Heavy Biking Club, Ep. 1: Northbrigade

Nachdem sich Angelo Kurtz und seine Homies in der Pilotfolge von Heavy Biking Club die berühmt-berüchtigte Salatschüssel vorgeknöpft haben, ist diesmal ein Kölner Skatepark an der Reihe, der noch um einiges legendärer ist als der derzeitige Hotspot der Domstadt.

Die Rede ist selbstverständlich von der Northbrigade, wo – Achtung, Geschichtsstunde! – 1994 die erste BMX-WM in Deutschland stattfand, bei der unter anderem ein gewisser Mat Hoffman an den Start ging. Aber genug in Erinnerung geschwelgt. Wollen wir mal lieber sehen, was Paul Thölen und Konsorten im vergangenen Sommer im Bowl der Northbrigade so an rasanten Manövern zum Besten gegeben haben. Klick!

EILMELDUNG! Angelo hat uns gerade gesteckt, dass die nächste Folge online geht, sobald @heavybikingclub auf Instagram 300 Follower hat. LESSGO!

Fahrer_innen: Paul Thölen, Marcel Gans, Teresa Grauten, Angelo Kurtz, Pascal Kube, Jan Lemke
Video: Angelo Kurtz

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production