Share

Video

Three Day Metro Pass: Vancouver

Sergio Layos, Dan Foley, Kris Fox und Corey Walsh haben im Rahmen der „Three Day Metro Pass“-Videoreihe von Red Bull in Vancouver (Kanada) vorbeigeschaut, um die besten Betonparks der Stadt zu fahren. Ja, richtig, man muss in diesem Zusammenhang den Plural verwenden. Denn ähnlich wie in Oregon und Washington (siehe zum Beispiel HIER) gibt es auch ein paar hundert Meilen weiter nördlich eine beeindruckende Rollsportanlagendichte. Angeblich soll es in Vancouver und der näheren Umgebung über 50 (!) Skateparks geben, darunter auch der legendäre Leeside Park, der als DIY-Projekt unter einer Brücke begann, mittlerweile von der Stadtverwaltung gefördert wird und sogar schon in der TV-Serie The Killing zu sehen war. Dies ist nur eine der vielen tollen Rampenlandschaften, die sich die Jungs bei ihrer dreitägigen Stippvisite in Vancouver vorgeknöpft hat. Wo sie sonst noch durch die Luft geflogen sind, erfährst du im Video weiter oben.

Video: Darryl Tocco

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production