Share

Video

Volume Bikes – Voyager Frame V2 Promo feat. Perry & Barboza

Bevor dieser ganze Corona-Scheiß losging, war Billy Perry noch schnell für ein paar Tage an der West Coast, um seinen Teamkollegen Jarren Barboza in Kalifornien zu besuchen. Der Anlass für die Stippvisite des New Yorker YouTube-Stars war ein freudiger: Er und sein Homie haben von Volume Bikes nämlich jeweils ihren eigenen neuen Signaturecolorway des Voyager Frames spendiert bekommen – Billy eine Art Lila (Perrywinkle) und Jarren ein glänzendes Grau (Gloss Asphalt Grey). Hier ist das dazugehörige Promovideo, für das sich die beiden auf den Straßen von Los Angeles und San Diego rumgetrieben haben. Das Ergebnis ist extra knusprig!

Video: Fernando Gomarin Olaiz
Musik: Thee Oh Sees – Nightcrawler

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production