Share

Video

The Webbie Show 3.5

Im Begleittext zu The Webbie Show 3.5 auf seinem YouTube-Kanal entschuldigt sich Mark Webb bei seinen Fans dafür, dass er in dieser Folge so kleine Rampen fährt. Nicht, dass er das nötig hätte. Denn ja, es gibt größere Rundungen als die des The Base Skateparks. Aber ganz ehrlich: Angesichts der ganzen unfassbaren Liptricks, dicken Airs, wilden Rotationen um alle Achsen und Stylemoves à la Taj Mihelich und Ruben Alcantara, die er dort aufs Parkett legt, fällt das eigentlich gar nicht weiter auf. Es kommt eben nicht immer auf die Größe an …

Außerdem gelobt Mark „Besserung“. Für The Webbie Show 4 plant er nämlich nicht nur, sich einige „epic parks“ vorzuknöpfen, sondern auch, sich ein paar Rampen bauen, um die ein oder andere verrückte Idee umzusetzen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production