Share

Video

Wethepeople BMX – Dan Banks testet die Toxic Pegs

Du bist der Meinung, dass Plastikpegs Quatsch sind und nur steel auch wirklich real ist? Dann bist du bei den Toxic Pegs von Wethepeople BMX genau an der richtigen Adresse.

Die sind nämlich aus hitzebehandeltem 4130 Chromoly gefertigt und haben dementsprechend kein Problem mit epischen Grindsessions auf Backsteinmauern. Mit einem Durchmesser von 34 mm sind diese Kollegen außerdem recht schlank, was den Stylefaktor eines jeden Riders unweigerlich nach oben schnellen lässt. Und weil es bei Pegs durchaus auf die Länge ankommt, haben die Dinger mit 4,55″ eine leichte Überlänge, wodurch man besser in Grinds einlocken kann und Hard 180s ein wenig einfacher werden.

Dan Banks hat für das Video weiter oben die Toxic Pegs einem Härtetest auf den Straßen Englands unterzogen und wem danach noch nach weiteren Informationen dürstet, der oder die wird auf www.wethepeoplebmx.de fündig.

Wethepeople Toxic BMX Pegs

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production