Share

Video

Sebastian Dreher // Wethepeople BMX

Hmm, das schmeckt! Derzeit ist Sebastian Dreher bei Wethepeople BMX noch auf Flow, aber mit seinem neuen Video empfiehlt er sich definitiv für eine Beförderung!

Sebastian wohnt seit Neustem übrigens in Köln, es kann also gut sein, dass er euch demnächst auf unserem Instagram-Profil (@freedombmx_mag) über den Weg läuft. In der Zwischenzeit empfehlen wir euch, dem jungen Mann schon einmal direkt zu folgen (@sebydre), auf seinem Profil werden nämlich regelmäßig technische Leckerbissen in makelloser Ausführung kredenzt.

Video: Moritz Hofmeister
2. Kamera: Christopher Sturm, Lean Brito

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production