Share

Video

Linda Grabner für Wethepeople

Kaum im Flowteam von Wethepeople angekommen, hat Linda Grabner keine Zeit verloren und sich direkt an die Arbeit für ihren Welcome-Edit gemacht. Zwei Trips nach Köln und ein, zwei Nahtoderfahrungen später ist der auch schon fertig und überzeugt mit feinstem Grindsport aus dem Rheinland. YEWW!

Nachdem der Clip von diesem Railhop eingetütet war, hat ihn Linda Grabner einfach noch ein paar Mal für ein Foto gemacht
Sie fürchtet weder Tot noch Teufel! Nachdem der Clip von diesem Railhop eingetütet war, hat ihn Linda einfach noch ein paar Mal für ein Foto gemacht
Chillin
Chillin‘ with da locals
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Linda Grabner ist neben Wethepeople jetzt auch für VANS unterwegs
Für alle jene unter euch, die es noch nicht mitbekommen haben: Linda ist neben Wethepeople jetzt auch für VANS unterwegs
Crusty Feebs in Colonia
Crusty Feebs in Colonia

Video & Fotos: Anton Arens
Musik: International Music – Cool Bleiben

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production