Share

Video

Helloha – Wethepeople auf Hawaii

Zahlreiche BMX-Teams waren über die Jahre bereits auf Hawaii zu Besuch, um dort Videos zu filmen – allerdings meist mit eher mäßigem Erfolg. Denn mag die Inselgruppe im Pazifik auch eine Traumdestination für Surfer:innen und Strandgänger:innen sein, hat sie in Sachen BMX-Spots eher wenig zu bieten.

Neulich haben die beiden Wethepeople-Teamkollegen Felix Prangenberg und Jordan Godwin dort ein paar Tage Urlaub gemacht und nebenbei einen der besten BMX-Edits aus dem Ärmel geschüttelt, die auf Hawaii jemals gefilmt wurden. Kudos!

PS: Auf Hawaii haben die beiden Jungs auch gleich noch eine Playlist mit ihren derzeitigen Lieblingstunes zusammengestellt, du du HIER auf Spotify findest. Den dazugehörigen Podcast aka Wethepeople Radio, Vol. 1 findest du hingegen auf Soundcloud.

Video: Paul Robinson

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production