Share

Video

Giano Vacca – People’s Store X Wethepeople

Bei dem Grand Opening des neuen People’s Store in der Kölner Südstadt wurde neben Honey von Wethepeople auch das neue Video von Giano Vacca gezeigt. Das hat nun endlich seinen Weg ins Internet gefunden und zeigt den Jiblord aus NRW in Bestform. Check it out!

Und apropos People’s Store: Ein Videoshopcheck ist in Planung und wird in kürze online gehen. Mehr dazu demnächst hier bei uns auf der Seite und/oder unserem YouTube-Kanal.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von freedombmx_mag (@freedombmx_mag)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production