Share

Top Stories

People’s Store BANGERS Shirts jetzt erhältlich

Bis zur Deadline des diesjährigen People’s Store BANGERS Freestyle Film Festivals sind es noch ein paar Wochen, die dazugehörigen T-Shirts kann man aber schon jetzt käuflich erwerben! Und zwar entweder in weiß oder in schwarz, jeweils mit Front- und Backprint.

Die Shirts sind ab sofort exklusiv im Kölner People’s Store erhältlich, den ihr nach Möglichkeit nicht nur online, sondern unbedingt auch einmal im real life besuchen solltet. Schließlich ist der traditionsreiche Shop neulich umgezogen und jetzt – man sollte es kaum für möglich halten – noch besser als vorher! Allein die Wand mit den Rahmen … Aber seht selbst:

Bangers Freestyle Film Festival 2022

Fotos: Niklas Gladysch

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production